Während uns unter anderem Robert Habeck (Grüne), Olaf Scholz (SPD) und Agnes Strack-Zimmermann (FDP) immer mehr Opferbereitschaft abverlangen, um wahlweise das Klima, sogenannte Flüchtlinge oder gleich den Weltfrieden zu retten, treibt die Regierenden die Angst vor Protesten um. Auf der einen Seite sollen die Deutschen nicht nur sparen, sondern immer höhere Abgaben zahlen, auf der anderen Seite wird Kritik an dieser Politik nicht geduldet. Schon jetzt wird jeder, der seinem Anliegen im Rahmen der grundgesetzlich verbrieften Demonstrationsfreiheit Gehör verschaffen will, als „extrem“ diffamiert.

Wir als AfD lassen uns davon nicht einschüchtern. Wir treten ein für Demonstrations- und Meinungsfreiheit und würden uns freuen, wenn Sie uns auf diesem Weg begleiten. Melden Sie sich deshalb jetzt zu unserem Rundbrief an, in dem wir Ihnen regelmäßig alle wichtigen Informationen rund um unsere Demonstration am 8. Oktober 2022 zukommen lassen. Werden Sie Teil von etwas Großem!

Mehr Informationen unter https://www.afd.de/unser-land-zuerst