‚Die Rente ist sicher?‘

Die Altparteien haben unser Rentensystem an den Abgrund geführt. Steigende Beiträge bei immer ge­ringeren Leistungen und immer höherem Eintrittsalter drohen.

Es geht auch anders:
Die Sozialexpertin der AfD-Bundestagsfraktion, Gerrit Huy, wird zusammen mit dem Ebersberger Landtagskandidat der AfD, Rainer Forster, alternative Konzepte für eine würdevolle Alters­ver­sor­gung vorstellen und mit den interessierten Bürgern diskutieren.

Donnerstag, 6. April, 19 Uhr
Landgasthof Bruckhof
Bruckhof 8
83550 Emmering

Gerrit Huy
Geboren 1953 in Braunschweig, verheiratet, drei Kinder.
Diplome in Mathematik und Volkswirtschaft, Abschluss mit Master of Public Administration an der Harvard Universität in Cambridge. Anschließend leitende Position in der Autoindustrie (Direktor Vor­entwicklung und Produktplanung Mercedes), Telekommunikationsindustrie (Vorstand Tele­kom­mu­nikations- und Mediendienste Daimler Benz Interservices AG), IT-Industrie (Vorsitzende Ge­schäfts­führung Compaq Computer Deutschland) sowie als selbständige Unternehmensberaterin für Venture Capital.
Mitwirkung in den Fachausschüssen der AfD als Leiterin des AfD-Bundesfachausschusses für Arbeit und Soziales an der Erstellung des Sozialkonzeptes der AfD beteiligt.

Rainer Forster
Der Vater von drei Kindern konnte, schon bevor er zur AfD kam, einige Erfahrungen im vor­po­li­ti­schen Raum sammeln. So war er fünf Jahre Diözesansekretär der Katholischen Arbeit­neh­mer­be­we­gung und in dieser Zeit ehrenamtlicher Richter am Arbeitsgericht München. Anschließend war er drei Jahre Bundesgeschäftsführer eines Bauernverbandes. Aktuell arbeitet er im Bereich Arbeits­si­cher­heit und betriebliche Erste Hilfe.